E-Jugend: Berichte vom 8./9.10.2016

E1 Jugend  08.10.2016

TSV - SG Franken Neustadt 4  19:0

Vom Anpfiff weg ging es nur in eine Richtung. Angriff um Angriff rollte Richtung der SG, die überwiegend aus Losaurachern bestand. Schon nach 2 Minuten erzielte Philipp E. das 1:0. Nachdem Marc kurz darauf das 2:0 erzielte, gingen schon die Köpfe der Gäste nach unten. Philipp E., Tetje, Philipp E., Silas, Philipp S. und Elias erhöhten bis zur Pause auf 8:0. Nach der Pause ging das muntere Toreschießen weiter. Durch tolle Spielzüge und nach Doppelpässen trafen Tetje, Philipp E., Elias, Philipp E., Philipp E., Philipp E., Tetje, Robin, Marc, Silas und Tetje zum auch in dieser Höhe mehr als verdienten 19:0 Endstand. So grüßt die E1 mit 12:0 Punkten und 48:2 Toren von der Tabellenspitze. Das war eine absolute Topleistung, Jungs!

TSV E1: Samuel Hetzel, Marc Körner, Tetje Stolze, Robin Gebhardt, Silas Schneider, Tim Steidl, Elias Kroninger, Philipp Engel und Philipp Schuster

E2 Jugend   09.10.2016

FSC Franken Neustadt 3 – TSV  3:3

Im Spitzenspiel um die Tabellenführung erwiesen sich die Neustädter als harte Nuss. Die Jungs vom TSV kombinierten zuerst sehr gefällig Richtung Neustädter Tor und scheiterten mit ihren Chancen am Torwart oder an sich selbst. Trotz überlegenem Spiel stand es nach 15 Minuten 2:0 für die Heimmannschaft. 2 x den entscheidenden Zweikampf verloren und 2x eiskalt verwandelt. Trotz des Rückstandes wurde aber von Seiten der Erlbacher weiter gekämpft. Kurz vor dem Pausenpfiff war dann Elias zur Stelle und erzielte den Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit hatte kaum begonnen, da traf wiederum Elias zum 2:2. In der zweiten Halbzeit kam der FSC stärker auf und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Zum Glück trafen die Neustädter auch nicht mehr alles. Samuel musste sich einige Male strecken, um das Unentschieden zu sichern. Gegen einen schnellen  Angriff war aber auch er machtlos und so führte Neustadt wieder mit 3:2. Der TSV warf nun alles nach vorne und das Risiko wurde belohnt. Mit einen Fernschuss traf Tim zum alles in allem gerechten 3:3 Unentschieden.

TSV E2: Samuel Hetzel, Mark Maderer, Fabi Steudtner, Lukas Tobisch, Tim Steidl, Elias Kroninger, Luca Wissmeier, Sebastian Adler und Christian Stark